Nun ist es leider soweit – wir müssen unser 10 Meter langes Häuschen leider wieder abgeben. Alle Kleider in die Koffer, was nicht abgegeben werden kann muss entsorgt werden und ein letztes mal die Schmutzwassertanks leeren. Der Weg zurück zu Roadbear führte uns dann noch über den Flughafen, wo wir unseren Mietwagen abholten,  um dann mit beiden zur Abgabe des RVs zu fahren – schnell umpacken, abgeben – alles problemlos. Hier können wir Roadbear nur empfehlen.

P1090712 (375x500)Leider hatte es dann doch nicht mehr für das Frühstückbuffet im Luxor gereicht, da es mittlerweile 11:30 Uhr war – aber ein Mittagessen vor der Fahrt nach Los Angeles musst schon sein.

Ohne Probleme kamen wir dann pünktlich in unsere Hotel im Nordosten von L.A. an und da die noch genug Zeit war, ging es gleich weiter nach Santa Monica, um den Sonnenuntergang mitzuerleben. Leider hatten wir dabei den Feierabendverkehr in L.A. ein wenig unterschätzt – für die knapp 25 Meilen brauchten wir dann doch fast über eine Stunde. Immer noch rechtzeitig um ein paar gute Bilder zu schießen und die Meeresluft zu genießen.

Im Dunkeln ging es dann zurück, um zum ersten Mal nach 3 Wochen wieder in einem normalen Bett zu schlafen Smiley