Um halb sechs waren wir schon wieder wach. Da wir schon gepackt hatten, mussten wir nur noch schnell Morgenwäsche und Frühstück machen und schon ging es zum Flughafen. Exakt heute waren alle Mietwagenanbieter in ein neues Gebäude umgezogen. Jetzt nicht mehr draussen, sondern in einem Parkhaus werden die Autos zurückgenommen und mit einem kleinen Zug geht es dann zum Flughafen. Dort konnten wir die Zeit nutzen, um mal wieder ausgiebig mit 20190515_211755500_iOSElena zu telefonieren.

Auch der Flug von Maui nach Kauai ist ein kurzer Hop von vielleicht 40min. Angekommen konnten wir den IMG_20190515_175553nächsten Jeep in Empfang nehmen – dieses Mal wieder einer der neueren Bauart mit Zentralverriegelung und elektrischen Fensterhebern.

Ab ging es in den Süden der Insel – und wir wurden mal wieder von einem schönen Zimmer (eher Wohnung) überrascht, eingebettet in einer hübschen Anlage. Wenn ich nur wüsste, wie die ihren Rasen hinbekommen Winking smile. 20190516_051824381_iOSNach kurzem Einkauf, besichtigten wir den Strand, die Wellen und natürlich den Sonnenuntergang, der die Sonne heute nicht ins IMG_20190515_182921Meer sondern hinter einem Berg verschwinden sah.

Um 20:00 Uhr war es schon wieder stockdunkel, was uns nicht daran hinderte noch ein wenig auf dem Balkon die angenehmen Temperaturen zu genießen. Übrigens haben die Fenster unserer Wohnung keine Scheiben sondern nur Fliegengitter… Smile