imageJeder Tag muss genutzt werden – Carpe Diem Smile. Und weil Steffi am Donnerstag noch arbeiten musste, ging es erst am frühen Nachmittag für mich mit der S-Bahn los. Direkt von der Arbeit stieg Steffi in Oberschleißheim zu und gemeinsam fuhren wir weiter zum Flughafen.

Auch wenn ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs imagewar, zahlt sich der Senator Status immer noch aus und versüßte uns imagedie Wartezeit bis zum Start nach Rom. Auch bei der Platzwahl erweist sich der Status als Vorteil: wir beiden hatten die Plätze am Notausgang und konnten trotz vollem Flieger gemütlich die Beine ausstrecken. Das Wetter erlaubte es uns einen super Blick auf die Alpen zu werfen, bevor es schon wieder in den Anflug nach Rom überging.

Dort angekommen mussten wir noch kurz auf unseren imageTransfer warten, der uns durch den Feierabendverkehr zu unserer imageUnterkunft brachte. Die wiederum lag direkt gegenüber der Engelsburg und keine 15 min. vom Vatikan entfernt. Kurzer Aufenthalt im Zimmer und ab ging es zum ersten abendlichen Sightseeing und später Abendessen, das nach dem Aufenthalt in der Lounge zuvor, sich auf ein Brouchetta beschränkte – gepaart mit einem Glas Rotwein. So kann das lange Wochenende beginnen Winking smile